www.personalisiertes-kinderbuch.ch

schliessen

Leseprobe: Mein grosses Baby-Buch

Druckversion

Seite 2, Leseprobe:   
Darf ich mich bitte mal vorstellen? Mein Name ist Peter Meier. Ich habe am 12. Juli 2009 um 1:35 Uhr das Licht der Welt erblickt. Dies war ein grosser Tag für mich und meine Eltern Monika und Paul.

PS. Auf mehreren Seiten des Buches gibt es Platz zum Einkleben der schönsten Fotos.

Seite 3, Leseprobe:    
Bei meiner Geburt war ich genau 49 Zentimeter gross und wog 3450 Gramm. Ich kam in Musterstadt zur Welt. Um allen Verwandten, Freunden und Bekannten das freudige Ereignis mitzuteilen, haben meine Eltern Monika und Paul eine Geburtsanzeige aufgegeben.

Seite 4, Leseprobe:    
Auf dieser Seite siehst du mich zusammen mit meinen Eltern Monika und Paul. Sie haben grossen Wert darauf gelegt, auch einmal in meinem tollen Baby-Buch abgebildet zu werden. Diesen Herzenswunsch habe ich ihnen selbstverständlich erfüllt. Was meinst du: Wem von beiden sehe ich wohl ähnlicher?

PS. Oben ist Platz für Foto.

Guido Bürgler, Serenade, 6434 Illgau / Tel. 041 830 24 49